Es gab viele Diskussionen in letzter Zeit über die Unterschiede zwischen dem Apple iPhone und Handys auf Google Android basiert worden. Während dieser Gespräche in der Regel Mitte auf der Hardware, Anwendungen und Betriebssystem, werden sie nur selten über die Unterschiede zwischen den Android Market vs Apple App Store gesprochen. Es gibt eine Reihe von Unterschieden zwischen den beiden, von denen einige in erster Linie eine Angelegenheit von Endnutzern und anderen, vor allem Punkt für Programmierer.
Open vs geschlossenes System. Der größte Unterschied zwischen Android Market und Apples App Store ist der Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Systemen. Apple-System ist eine geschlossene. Die Anträge müssen zur Überprüfung von Apple und Apple eingereicht werden schließlich beschlossen, dass Mai oder Mai nicht in den Apple App Store verkauft werden. Im Gegensatz dazu ist der Android Market ein offenes System. Entwickler können direkt veröffentlichen ihre Anwendungen auf dem Markt, ohne sie durch die Zentralregierung gefiltert. Dies bedeutet, dass der Android Market wahrscheinlich eine größere Auswahl an Anwendungen und Inhalte haben, aber Endbenutzer müssen akzeptieren, dass die Anwendungen nicht gescreent wurden. Es ist definitiv ein Handel off.Android Markt nicht unterstützt Einheitsprämie und Bemerkungsfeld an, jedoch hilft die Puffer gegen schlecht konzipiert oder bösartige Anwendungen.
Rückerstattungen. Ein weiterer wesentlicher Unterschied zwischen Android Market und Apples App Store Angebote kostenpflichtige Anwendungen. Ersteres ermöglicht dem Endanwender, eine Rückerstattung durch die Deinstallation der Anwendung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten. Dies macht es sehr viel sicherer als der Endverbraucher, um das Programm zu kaufen. Wenn Sie eine Anwendung, die nicht richtig funktioniert oder scheint nicht zu Ihren Bedürfnissen gerecht zu kaufen, deinstallieren Sie es innerhalb von 24 Stunden und erhalten eine volle povrat.Apple App Store bietet nicht Erstattungen für Anwendungen, so dass während der Anwendung von Apple gezeigt wird, ist es noch Käuferschutz. Sie müssen ein Programm, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, bevor Sie es kaufen.
Entwickler Aufnahmegebühr. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal, dass die beiden Läden unterscheidet, wie viel kostet es, Entwicklern zu verbinden. Android Market sind gegen eine Gebühr von 25 $ erhoben, um sich als Entwickler. Diese Gebühr können Sie Ihre Anwendungen im App Store tržištu.Apple kostet $ 99 bis ein Entwickler zu werden posten. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung dieser Gebühr bedeutet nicht, dass Ihre Anfrage an den App Store hinzugefügt werden. Apple-Bewertungen aller Anträge auf Abnahme und Zahlung der Gebühren nicht garantieren, dass Ihre Anwendung veröffentlicht werden soll. Beide Märkte sind 30% aller bezahlten Anwendung Vertrieb. Apple-hält 30% und Google um 30% der Mobilfunkanbieter bezahlen. Dies kann zu einer größeren Zusammenarbeit mit und Genehmigung durch die Mobilfunkbetreiber für bleifrei.
Wettbewerb. für die Entwickler versuchen, eine neue Mitteilung Anforderung erhalten, gibt es weniger Wettbewerb auf dem Android Market. Derzeit Android Market Gastgeber rund 20.000 Zugriffe, während in den Apple App Store hat mehr als 100.000 Forderungen. Es gibt viel mehr Platz für neue und innovative Anwendungen im Android-Markt.
Es gibt viele Unterschiede zwischen dem Android Market vs Apple App Store. Einige dieser Unterschiede sind wichtiger Entwickler und andere Anwender. Als offenes System und bieten eine Rückerstattung der endgültigen Android Market ermöglicht Benutzern ein großer Vorteil für den Endanwender. Offenheit sorgt für eine größere Vielfalt des Angebots und die Fähigkeit, eine Rückerstattung es versucht, die Anwendung der Investment mit geringem Risiko zu zahlen ist erhalten. Für Entwickler bietet Android einen niedrigeren Preis für den Start der Arena mit sehr viel weniger Wettbewerb, bei dem Ihre Anwendung abheben.