Tipps zur Performance-Verbesserung Mac

Posted by Socrates



Ist Ihr Computer läuft langsam? Scheint dies wie eine Antwort fiel zu spät? Wenn Sie die Leistung Ihres Mac zu beschleunigen und seine Leistung optimieren wollen? Lasst uns prüfen, wie Mac Leistung zu verbessern.

Es gibt viele Dinge, die Sie tun, um die Effizienz des Mac erhöhen können, aber Sie werden feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der Probleme, die durch die Störung verursacht. Clutter kann von binären Dateien, Textdateien, unsachgemäß deinstalliert Anwendungen und Programme und andere unnötige Dinge zusammen.

Wie kann ich die Leistung von Mac

Eines der ersten Dinge, die ich immer mache, wenn jemand bringt eine langsame Blick auf die Mac-Desktop. Sie würden, wie viele Leute sind ein Haufen Müll auf Ihrem Desktop überrascht sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Desktop, der so voller Symbole, die Sie nicht sehen können, den Hintergrund zu finden.

das erste, was ich tue, ist entfernen Sie alle unnötigen Symbole. Die Suche nach einer Datei oder das Programm ist so einfach auf dem Mac ich keine Notwendigkeit für Verknüpfungen und Symbole Unordnung zu finden. Mein Desktop ist sauber wie am ersten Tag nahm ich den Computer out of the box.

Wie ich schon sagte viel Krempel auf den Computern arbeite ich auf das Ergebnis der Krankheit und weil ich pro Stunde Entfernen aller Junk auf Ihrem Computer aufzuladen kann ziemlich teuer werden.

Ich verbringe Zeit der Reinigung des binären Unordnung, ungenutzte Sprachen, die alten Log-Dateien, die Reinigung der System-und Benutzer-Cache, und mehr und die ganze Zeit den Zähler läuft, wenn Sie wissen was ich meine.

, dann beginne ich die Reinigung doppelte Dateien und entfernen Sie Schmutz von der unsachgemäßen Entfernen von Anwendungen und Programme. Dann finde ich Updates für alle Programme auf Ihrem Computer.

Wie viele Mac kostet die Leistung zu verbessern?

All dies kostet Zeit und abhängig von der Menge der Unordnung auf Ihrem Computer Konto kann mehrere hundert Dollar.

Wenn diese Leute nur wissen, dass es Tools auf dem Markt, die Steigerung und Optimierung der Leistung eines Mac wird mit ein paar Mausklicks.

Nun, ich denke, dass ich das nicht sagen, aber wenn du zu mir halten Sie den Computer und Ihren Geldbeutel wollen, sollten Sie MacKeeper versuchen. Sie können eine kostenlose 15-tägige, voll funktionsfähige Trial-and check it out.

Ich werde dir alles erzählen MacKeeper, müssen Sie nur herunterladen und versuchen Sie es kostenlos ... oder wenn es notwendig ist, um die Leistung des Mac, dass man jemanden wie mich zu bezahlen, kann verbessern.